Vereinsleben in Zeiten der Corona-Pandemie

Liebe Karateka, liebe Vereinsmitglieder,

in Anbetracht der aktuellen Situation war in den Vergangenen Wochen nicht an ein normales Vereinsleben zu denken. Auch in näherer Zukunft wird ein solches, bedingt durch das kursierende Corona-Virus, nicht wie gewohnt stattfinden können. Der Trainingsbetrieb kann erst dann wieder aufgenommen werden, wenn die Schulen und Sporthallen wieder regulär öffnen. Bis dahin bleibt uns nur abzuwarten und uns anderweitig fit zu halten. Wir werden euch informieren, sobald neue Erkenntnisse diesbezüglich vorliegen.

Die Mitgliederversammlung, zu welcher der Vorstand eingeladen hatte, wird bis auf Weiteres verschoben. Somit verschiebt sich auch die Wahl eines neuen Vorstandes. Die aktuelle Zusammensetzung des Vorstandes bleibt solange bestehen, bis ein neuer Vorstand gewählt wurde. Auch in dieser Sache informieren wir euch, sobald wir Näheres wissen.