Kaiten-Cup 2019

Am Samstag, den 01.06.2019 fand in Saarwellingen der diesjährige Kaiten-Cup statt, an dem 4 unserer jungen Karatekas teilnahmen. Die Konkurrenz war sehr groß. Nicht nur saarländische Sportler waren am Start, sondern auch aus Wittlich, Montabaur, Mainz, Schifferstadt und Kaiserslautern um nur einige zu nennen. Anna Luto und Jolie Fabienne Schömer gingen in der Disziplin Kata Spezial U14 w an den Start. Jolie hatte zwar in ihrer 1. Kata einen Fehler, konnte diesen bei ihren beiden weiteren Kata’s wieder geradebiegen und erreichte so den 3. Platz. Anna hatte dieses Mal leider kein Glück und konnte keinen der begehrten Plätze erreichen. Jeremias erreichte in der Disziplin Kata Spezial U14 m den 4. Platz und Gabriel Bruno den 5. Platz. Unser Kata-Team, bestehend aus Gabriel Bruno, Jeremias Ehmke und Sebastian Becker, die erst seit kurzem zusammen trainieren, erreichten bei ihrem ersten Turnier als Kata-Team einen respektablen 4. Platz. In der Disziplin Kumite konnte dann noch am späten Nachmittag Gabriel Bruno den 2. Platz in der Altersklasse U12 m -40kg erreichen. Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Sportler!

Am Samstag, den 15.06.2019 werden unsere Sportler an der diesjährigen Saarlandmeisterschaft der Schüler in der Mühlbachhalle in Schiffweiler teilnehmen. Hierfür wünschen wir viel Glück!